Anteil der Internetnutzer, die mit aktiviertem Adblocker surfen nach ausgewählten Ländern im Jahr 2011: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/180942/umfrage/nutzung-von-adblocker-durch-internetnutzer-nach-ausgewaehlten-laendern/
Online Portfolio und Preise (von InteractiveMedia): http://www.interactivemedia.net/de/welcome/
Onlinewerbeformen: http://www.interactivemedia.net/de/onlinewerbeformen/
Preise für Anzeigeschaltung über sevenonemedia: https://www.sevenonemedia.de/downloads_online_preise;jsessionid=F40E22AF6BCCDED7E79056D797235EC7.b2bp-1
AIDA - Prinzip - Beispiel: http://einserkandidat.de/blog/die-7-kritischen-probleme-im-studium/
- A (Attention, Aufmerksamkeit) -> Video 1
- I (Interest, Interesse) -> Video 2
- D (Desire, Wunsch) -> Video 3
- A (Action, Kauf) -> Video 4
Social-Marketing leicht gemacht: http://www.wildfireapp.com/de/video-tour-demo
http://www.google.de/tagmanager/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen